Hallo ich habe folgendes Linux Problem. ich wollte von 18.04 auf 20.04 Version updaten
Die Installation ist anscheinend nicht komplett. Es fehlen einige Icons ( z.B. Software) Und andere Icons sind nicht bunt dargestellt sondern nur grau – schwarz. Außerdem hängt sich das System ab und zu komplett auf. da funktioniert nur noch die Maus ohne aber Wirkung zu erzielen. Nun habe ich die 20.04 neu von euch down geloadet und wenn ich es ausführen will kommt folgende Meldung.
Es gab ein Problem beim ausführen der Software. Das Programm kann nicht gefunden werden.

Was gibt es da für Lösungen ?
Ich hatte so etwas früher mal in ähnlicher Form von 16.04 auf 18.04 und da konnte ich etwas erreichen mit den Sudo Befehlen
Aber wie kann ich die eingeben und lässt sich das Problem lösen ?
Vielen Dank für Antworten die zum Ziel (20.04 funktioniert) führen.

Beantwortete Frage von noha Februar 3, 2022