Kunden-Nr.:90-225730-88
Ich habe versucht, das von Etem Kaner beim letzten Video-Chat empfohlene Antivirenprogramm“ Kaspersky Internet Security Cloud Free.“ auf meinem PC zu installieren. Das funktionierte auch nach den gewünschten Zustimmungen bis hin zum Neustart. Dann wurde das weitere zur Dauerschleife des bisher Erledigten immer wieder bis zum Neustart. Die im Chat genannte Registrierung meiner Mail-Adresse o.ä. ist nicht gewünscht worden.
Vor dem Neustart erkannte Kaspersky als “ gefundene inkompatible Software das Programm Malwarebytes free“ mit dem Hinweis,daß dies automatisch jetzt entfernt wird.
Letztlich mußte ich feststellen, daß die Installation des Kaspersky-Programms ins Leere lief und andererseits das Malware-Programm trotz Bestätigung doch nicht entfernt wurde.
Wo könnte ich etwas übersehen haben ? Danke im Voraus
Quester

Beantwortete Frage von quester August 28, 2021