Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
ich hatte eine einfache Frage an Herrn Kleemann gestellt, welche sich auf die Live DVD bezog. Leider erhalte ich keine konkrete Antwort.
Stattdessen wird mir eine Email zugesandt, worin mein Zugang zum computerwissenclub beschrieben wird. Ich führe die Prozesse durch, aber ich komme nicht nach dem Anklicken Ihres Links zu einer Seite wo ich mich Neu-Registrieren kann, sondern nur zu einer Seite wo ich mich Anmelden kann.
Da ich mich aber noch nicht registriert habe und kein Passwort habe, dürfte die Angelegenheit sicher nicht von Erfolg gekrönt sein.
Nach den bisherigen nicht funktionierenden Aussagen und Dingen sinkt mein Vertrauen in Ihre Kompetenz immer mehr.
MfG Reinhold Ulrich
Hallo Stöpsel,
haben Sie den Schnellstart von Windows 10 deaktiviert? Das hat Jürgen auf Ihre andere Frage vorgeschlagen. Sollten Sie dies durchgeführt haben und sich nichts ändern:
Gerade neuere und somit schneller Rechner haben oft ein Problem von einem DVD Laufwerk zu booten. Es reagiert zu langsam für das Bootmenü und ist für dieses dann leer. Daher empfehlen wir einen USB Stick zu erzeugen und diesen zu verwenden.
Der Club dient dem technischen Support, bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Ihrem Abo oder den Lieferungen, wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice des Verlags:
Mail: kundenservice@vnr.de
Telefon: 0228/9550190
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann