Hallo Experten,
Gestern habe ich viel Unterstützung bekommen, um Umbuntu auf einen Stick zu erstellen, was dann ausendlich gelungen ist. Nochmal viele Dank dafür, das einigen sich die Zeit dafür genommen haben.
Aber der Weg für einen Anfänger ist doch nicht so einfach. Jetzt das ich den Ubunto Stick angemacht habe, und heute von Linux-Insider auch den DVD bekommen habe, versuche ich wieder mit der Hilfe von dem E-Buch „Installation von Ubuntu, so geht es“, weiter zu kommen. Auf Seite 12 dieses Buches steht beschrieben welche Schritten genommen werden müßen um Ubuntu von Stick oder DVD zu starten.
Mit Taste F12 erscheint bei mir unten ein Teilschirm, das ganz anders aussieht als das Beispiel im E-Book. Alle andere dort angegeben Möglichkeiten, haben nichts gebracht. Ich habe versucht was ich sehe, nachdem ich F12 gewählt habe, zu kopieren, aber das ist leider nicht gelungen. Deswegen versuche es zu umschreiben.
Auf diesen Teilschirm unten stehen die folgende Möglichkeiten:
Konsole, Debuger, Inspektor, Netzwerkanalyse,Stilbearbeitung, Laufteitanalye,Speicher Web-Speicher, Barrierefreiheit,Anwendung. Jedes Mal wenn man eine diesen Möglichkeiten wähle, erscheint etwas anderes, ausserhalb das gesuchte. Ich hoffe ihr könnt mir jetzt weiter helfen.

Beantwortete Frage von Lippmann Mai 17, 2021