Ich weiß, daß ich hier nicht richtig bin, sehe aber keinen Ausweg – vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe sehr gern Dell SupportAssist benutzt. Ging dann plötzlich nach Windows 10 Update nicht mehr. Habe nach Anweisung das Programm gelöscht und wollte es neu downloaden. Zahlreiche wiederholte Versuche ergebnislos.
Man kommt dann in SupportAssist-Installationsprogramm, wo überprüft wird, ob der Computer geeignet ist, dann erscheint „Software ist auf dem neuesten Stand. Die neueste Version von SupportAssist ist bereits installiert“.
Man kann sie aber nirgends finden. habe gesamten PC wiederholt durchsucht.
Bei Dell-Community bekommt man keine gescheite Auskunft, was zu tun ist.
Wäre sehr erfreut, wenn mir jemand helfen könnte.
Freundliche Grüße
Ulli:(
bei SupportAssistClientUI.exe „Auf das angegebene Gerät bzw Pfad kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen usw“.
dann nicht mit doppelklick starten, sondern mit Rechtsklick und dann Als Administrator starten
Ich habe nochmal bei mir geschaut ich kann den Ordner Windows Apps nicht öffnen siehe Bild21
[attachment“>21.png
stattdessen kommt bei mir ein Fenster Bild22 wenn ich den Befehl Shell:AppsFolder eingebe.
das verstehe ich nicht ganz
[attachment“>22.png
Hast Du mal versucht ob du dein Programm mit einem Rechtsklick auf Start und dann auf Apps und Features findest. hier könntest Du die App löschen.
[attachment]Apps.png