Dieser USB-Stick soll die Windows- Daten beinhalten. Zum Start wenn ich mal auf Windows zurück möchte. Leider bekomme ich es nicht hin. Ich formatiere den Stick und gehe auf AOMEI-Backupper-Standard. Mache alle Schritte bis zum Fenster Windows PE-Medium erstellen. Klicke auf den Punkt UEFI-bootfähiges. M.Erst.
Weiter unten ist nochmal ein Kästchen bereits mit einem Hacken versehen-Win PE-
Erstellungsumgebung aus dem Internet herunterladen. Diese Häkchen ist im Video nicht vorhanden. Auf der nächsten Seite Bootfähiges Medium dort klicke ich auf USB -Boot-Gerät und es zeigt mir den Eingesteckten USB-Stick an mit Namen aber nicht mit wieviel MB oder so. Jetzt auf der Seite Progress öffnet sich ein kleines Fenster mit Status Typ Beschreibung je Zeile mit einem Häkchen versehen. Auch das ist auf dem Video nicht gekommen. Nach dem alles Angezeigt wurde heißt es sie können den Rechner vom Stick aus starten. Doch da geht gar nichts. Klicke auf Fertig gehe auf Explorer klicke auf USB Laufwerk kommt plötzlich Laufwerk G beim Start war es noch Laufwerk F Ich bin am Wahnsinnig werden. Dabei folge ich den Anweisungen des Videos.
Mit freundlichem Gruß
Aunühle

Beantwortete Frage von dirkkleemann Oktober 30, 2020