Ich habe Libre Office von Ihrer September CD auf meinen Computer geladen. Es hat auch funktioniert und gefällt mir in der handhabung besser als das Office von Windows. Nach der Installation hatte ich allerding gleich die Anzeige, dass ein Update verfügbar wäre. Das direkte Update funktionierte allerdings nicht. Ich landete auf einer Seite, die mir sagte „Diese seite ist nicht erreichbar“,aber gleichzeitig einen Link zeigte auf dem ich das Update herunterladen könne. Auf diesem Link waren zwei versionen von Libre Office angeboten, Die Version 6.4…habe ich heruntegeladen mit dem Ergebnis, dass ich Librew Office nicht mehr öffnen kann, weder mit Doppelklick noch über die rechte Moustaste und öffnen. Wie kann ich das Libre Office jetzt öffnen.

Beantwortete Frage von dirkkleemann September 8, 2020