Datensicherung wird mit Fehlermeldung quittiert. Was kann ich tun? siehe Anhang.
Hallo siggöqa,
ich habe ihre anderen Fragen jetzt mal gelöscht. Wenn Sie etwas ergänzen wollen, finden Sie Ihre Themen hinter dem Link meine Fragen im rechten oberen bereich der Clubseite. Sie können Ihre Antworten bearbeiten oder neue hinzufügen.
Sie scheinen auf einem externen gerät sichern zu wollen, das Sie per USB angeschlossen haben. Um was handelt es sich und wie sind Sie beim Anschluss vorgegangen?
Haben Sie im Dateimanager Zugriff auf das Verzeichnis /media/siggi/Sicherung/Pfiffi?
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.