Hallo
Seither habe ich mit einem Konto gearbeitet.Die Konto Auswahl
Überweisungen für ein Konto wird angezeigt kann ausgewählt werden.
Die Uberweisung wird soweit korrekt ausgeführt.
Habe jetzt ein zweites Konto angemeldet.
Dieses Konto kann im Umsatz angezeigt und aktualisiert werden.
Anweisung Überweisungen:
Die Auswahl bei den Überweisungen (oder Dauerauftrag usw.) für das zweite Konto,
wird nicht angezeigt, kann also nicht ausgewählt werden.
Es wird immer nur das erste Konto angezeigt.
Somit ist es für mich unmöglich von diesem zweiten Konto eine
Überweisung zu tätigen.
Was ist hier nicht korrekt?
Wie kann der Fehler behoben werden?
Überweisungen sind die wichtigsten Anweisungen und müssen für alle
Konten auswählbar sein.
Jameica 2.8.6 und Hibiscus 2.8.21 sind korrekt installiert unter WINDOWS 10
Neueste Schatzkiste DVD Februar 2020.
Bitte um Antwort
mit freundlichen Grüßen
J.J.Molitor
Hallo Herr Molitor,
ich finde keine Benachrichtigung über Ihre erste Frage, sehen kann ich sie jetzt schon. Aber den meine Bereiche durchsuche ich eher selten, sondern gehe nach den Benachrichtigungsmails vor. Ich kann nur vermuten der Server hat sie verschluckt, das kommt selten vor aber ab und zu. Das sollte nicht passieren aber auch wir haben hin und wieder Technikprobleme.
Wenn Sie innerhalb von 2 Tagen keine Antwort erhalten, können Sie direkt nachfragen.
Bei solchen Fragen über Hibiscus würde ich Sie eher auf das Forum der Entwickler verweisen, die sind da deutlich besser im Thema. Beantwortete Frage von dirkkleemann Januar 30, 2020