Sehr geehrter Herr Koch,
seit einigen Tagen funktioniert die Windows-Sicherung nicht mehr. Im Wartung-Center wird auf „Sicherung überprüfen (wichtig)“ hingewiesen und dass die letzte Sicherung nicht erfolgreich abgeschlossen wurde. Hinter dem Button „Windows-Sicherung Problembehandlungsoptionen“ wird der Datenfehler „CRC-Prüfung“ und unter „Detail einblenden“ der Fehlercode 0x80070016 angezeigt.
Was muss ich tun, um das Problem zu lösen?
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Meyenberg
Hallo noha,
zuerst danke ich Ihnen für Ihre Antwort. Sie hatten recht, die letzte Zahl des Fehlercode ist die 7, ich hatte mich vertippt.
Als ich heute den PC eingeschaltet und das Antiviren-Programm manuell aktualisiert hatte, begann sofort die automatische Sicherung, und endete erfolgreich. Als ob jemand „seine Finger im Spiel hatte“, wie man so sagt.
Also nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Meyenberg