Sehr geehrter Herr Koch,
nach der Einrichtung des obigen Kontos kommen Fehlermeldungen. Die letzte:
„Es konnten keine Nachrichten für das Konto woge2 gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.
Server: ´securepop.t-online.de´
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: POP3
Port: 995
Secure (SSL): Nein“
Vielleicht kann ich von Ihnen dazu Hilfe bekommen.
PS: Recht vielen Dank für Ihr Angebot „PC-Wissen für Senioren“, das ich leider ablehnen
muss, da ich mit PC-Nachschlagematerial vom Verlag ausreichend versorgt bin.
Beste Grüße
Wolfgang Gerullis
Guten Tag Herr Gerullis,
es stimmt offenbar etwas mit Ihren Einstellungen nicht. Am besten löschen Sie das Konto noch einmal bei Live-Mail und richten es neu ein. Alle Infos finden Sie hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true&_CSRFToken=e2f158b5379206fb3e8a216fdb97a2c8
beste Grüße