Ich habe ganz normal und störungsfrei mit Outlook gearbeitet. Plötzlich erhielt ich während der Eingabe die Aufforderung, zu mail.gmx.net das Kennwort meines gmx-Browsers einzugeben. Ich habe dies getan; die Meldung erschien immer wieder. Daraufhin habe ich das Password eingegeben und es in Outlook eingegeben, ohne Erfolg. Ich haben dann das entsprechend der Anweisung Oultlook-Konto mehrfach neu eingerichtet, ebenfalls ohne Erfolg. Seitdem kann ich über Outlook nichts mehr versenden. Was tun?
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Der richtige Ausdruck ist wohl „Provider“. Ich unterhalte ein e-mail-Konto bei gmx.net. Um mich darin einzuloggen, muss ich mein Password eingeben. Outlook verlangt von mir die Eingabe des Passwords. Obwohl ich das richtige Password eingegeben habe, mit welchem ich mich – wie bisher – bei gmx eingeloggt habe, werde ich immer wieder zur erneuten Eingabe aufgefordert, wobei meine Eingabe zurückgewiesen wird. Ich habe mittlerweile dreimal nach den Angaben in Outlook – Insiderwissen auf Empfehlung der Mitartbeiterin von GMX das Konto in Outlook neu eingereichtet habe, bleibt es bei der Fehlermeldung. Ich hoffe, dass ich nicht Outlook deinstallieren und dann neu installieren muss.