Sehr geehrter Herr Beisecker,
seit anfang Juli 2017 kann ich nicht mehr den Internet Explorer aufrufen. Bei dem Anklicken des Symbol´s wird die Pc-Fläche aufgerufen und es folgt erst der Text „Pogrammfehler“ nach einer kurzen Zeit „Sie werden informiert“. Nach einer weiterenetwas längern Zeit bleibt ein blankes Felt. Einige Male erschien “ es wird nach der der Ursache gesucht „.
Es erscheint zu Anfang nach dem aufrufen nicht im Adressfeld – wie bisher – die Adresse der Telekom die links oben von mir programmiert wurde, sondern Internet Explorer (keine Rückmeldung).
Soll ich „internet Explorer“ entfernen ? Und wie mache ich dieses richtigerweise ? Auch habe ich in meinen Pc-Pannenhelfer-Unterlagen nicht gefunden wie den Internet Explorer wieder neu instaliere. Bitte helfen sie einem im 80ten Jahr befindlichen.
Danke Werner Binder
Hallo Herr Koch,
das „Roeratur“- Tool Reimage habe ich nicht installiert da ich erst Ihre Meinung wissen wollte.
Da ich weiterhin Mozilla Firefox und den T-online.de Browser 7 habe, möchte
ich mich als 80-Jähriger nicht unbedingt der Arbeit aller ausstehenden Updates zu installieren annehmen.
Zumal ich nicht der sicherste Pc-Nutzer bin und mir bei dieser Arbeit eventuell andere Fehler unterlaufen.
Gibt es nicht die Möglichkeit den „Internet Explorer 10/11 einfach damit – keine Einfallstüren offen bleiben – zu löschen ??
Sollte ich später einmal einen Bekannten bitten können mir zu helfen kann evtl. der Internet Explorer mit welcher dann gültigen Folgenummer wieder zum Einsatz kommen
Viele Grüße
Werner Binder