Einen schönen Guten Tag!
Ich weiß nicht ob mein Anliegen hier beantwortet werden kann.Ich habe mir eine Überwachungskamera von Burg gekauft und schon montiert.Auf dem Laptop habe ich schon Zugang zur Kamera.Ich möchte sie aber auch am Handy nutzen,wenn wir abwesend sind.Leider ist die Beschreibung nicht sehr umfangreich über
.Datenrücksetzung.Auch ist die Kommunikation mit Burg auch sehr mühsam,da ich glaube sie gehen nicht so sehr auf mein Problem ein.Um es kurz zu machen,wollte ich eigentlich nur wissen,wie ich am Handy Samsung S5 diese Funktion zurücksetzen bzw.an mein Passwort komme.Ich habe beim Einrichten dieser Funktion verschiedene Sachen ausprobiert und da natürlich einiges wahrscheinlich verstellt.Zur Erläuterung muß ich noch hinzufügen die Camera ist eine Bullet 304 und um die Funktion,die es da geht heißt P2P. Vielleicht haben Sie einen Tipp für mich,wie ich am Handy diese Funktion ändern kann.Die App zu deinstallieren und neu zu installieren nützt leider nicht,das habe ich schon mehrmals probiert.Im vorhinein vielen Dank für Ihre Hilfe
und schöne Grüße
Philipp Stipsits

Beantwortete Frage von stipsits Juli 12, 2017