Guten Abend,
habe aus diversen Gründen meine Email-„Unteradressen“ geändert, sowohl im Kundencenter bei t-online.de (mit ok von dort) als auch im Thunderbird im Anschriften-verzeichnis und unter Konto-Einstellungen. Beim Verfassen neuer Nachrichten in Thunderbird tauchen aber unter „von“ …immer noch die bisherigen (ungültigen, falschen) Absender-Emailanschriften auf. Wie komme ich da an die neuen, gültigen Daten heran?? Meine Daten: Windows 7 Prof, IMAP-Server secureimap.t-online.de und securesmtp.t-online.de, Thunderbird Version 45.7.1 — Oder ist das eine Frage der Zeit, bis alle Externen Dateien das Neue auch „gefressen“ haben…
mfg CCH
Hallo CCH,
sehen Sie mal in den Konten-Einstellungen ganz unten nach, dort ist vermutlich noch der alte Postausgangsserver, diesen müssen Sie löschen.
Es gibt unterschiedliche Arten so einen text einzufügen, ich vermute Sie haben es über die Signatur gemacht, den text können Sie auch in den Konten-Einstellungen ändern.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.