heute am Sonntag 20. Nov. hat microsoft während ca. 90 Minuten meinen desktop mit updates malträtiert. beim Wiederhocfahren stellte ich fest, dass meine Einstellungen komplett eleminiert waren und ich mich auch nicht mehr anmelden konnte.
jetzt habe ich nach langem suchen den Zugang zum Netzt gefunden und kann Ihnen diese online-Nachricht schreiben.
ich habe „windows 10 beherrschen“ abonniert und habe die Kundennummer 88-284000-33
bei meinem Telefonanruf vorhin habe ich auf dem AAB bereits um Hilfe gebeten.
online war ich in meinem GMX-Postfach, aber ich habe kein outlook mehr.
ebenso fehlen alle fast anderen Anwendungen.
mit freundlichen Grüßen
Peter Wachtler
Sehr geehrter Herr Kratzl,
ich warte noch auf Ihre Antwort und Information auf meine letzte Anfrage von gestern 19:12 h, wie ich bei der Wiederherstellung das dort (voreingestellte und fixe Datum 20.11.2016 15:41:12 h von nach dem Wahnsinns-update) löschen und mein Wiederherstellungsdatom von vor dem update eingeben kann. Alle Versuche scheitern und ich glaube sogar, dass Microsoft das gar nicht zulassen will!!!
Wie löse ich also dieses Problem?
ich warte dringend auf Ihre Hilfe!!!
Bin auf meinen PC angewiesen!!!
Mit freundlichen Grüßen
Peter Wachtler