Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mit meinem Notebook Probleme an Internet zu kommen obwohl ich keine Verbindung zum Internet habe kann ich kein antivirus Programm starten.
Ich schicke ihnen schon eine zweite E-Mail. bitte dringlich um eine hilfe.
MfG V.Gushakowski
Kundennummer: 91-932696-20
Hallo Herr Gushakowski,
freut mich, dass Sie die Neuinstallation von Windows 7 ganz allein bewältigt haben. Jetzt verfügen Sie wieder über einen sicheren PC.
Alle Treiber für Ihr Lifebook können Sie von der Fujitsu-Homepage unter https://www.fujitsu.com/de/ herunterladen.
1. Bewegen Sie dazu auf der Homepage den Mauszeiger in der Menüleiste auf „Support“, klicken dann auf „Treiber & Downloads“ und im nächsten Fenster auf „Seriennummer“.
2. Geben Sie danach den zweiten Teil der oben angegebenen Seriennummer – dscd045814 – ein und lassen Sie danach suchen.
3. Anschließend zeigt Ihnen die Seite bereits die verfügbaren Treiber für das Notebook an. Wenn Ihre Windows-Version nicht automatisch erkannt wird, wählen Sie in der Liste „Ausgwähltes Betriebssystem“ von Hand Windows 7 aus (32-Bit oder 64-Bit, entsprechend Ihrer Windows-Version).
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂