Hallo, sehr geehrte Experten,
auf meinem Notebook ist Windows 8.1 und Browser IE 11 installiert. Virenschutz
erfolgt mit Kaspersky IS 2015.
Mein Problem: Ich habe „Adobe Reader DC“ nach Vorschlag „PC Wissen für
Senioren“ (A 240) installiert und kann seitdem keine PDF-Dateien ausdrucken.
Mit dem Reader XI lief bisher alles reibungslos. Als Fehlermeldungen erscheinen
„Das Dokument konnte nicht gedruckt werden“ und anschließend „Keine zum
Drucken ausgewählten Seiten vorhanden“.
Meine bisherige Fehlersuche war erfolglos.
Freundliche Grüße und Dank im voraus
wiese
Hallo Herr Kleemann,
vielen Dank für Ihre Vorschläge. Leider haben die beiden neuen Einstellungen unter
„Dokumente“ und „Sicherheit erweitert“ nicht geholfen. Ich bin im Moment ratlos wie
das Problem gelöst werden könnte. Vielleicht haben Sie noch paar Tipps.
Mit freundlichen Grüßen
wiese