Hallo Herr Kleemann,
ich habe schon mehrfach Ordner bzw. Unterordner im Archiv angelegt. Funktionierte
bisher einwandfrei. Aber plötzlich kann ich den neu angelegten Order bzw. Unterordner
nicht mehr in der Liste finden, er wird nicht mehr dargestellt. Wenn ich den gleichen Ordner mit gleichem Namen nochmals erstelle, wird er nicht als vorhanden erkannt und auch nicht dargestellt. Ist die Anzahl von Ordner/Unterordner begrenzt?
In meinem 2. Account kann ich weiterhin Ordner/Unterordner anlegen, die werden aufgelistet, ebenso in Lokale Ordner. Ich kann auch die zu speichernden E-Mails
von Account 1 in Account 2 oder Lokale Ordner verschieben und auch wieder dar-
stellen.
Welche Möglichkeiten habe ich noch?
Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
K.-J. Paul
Hallo Herr Paul,
ich verstehe nicht ganz, Sie erstellen in dem besonders gekennzeichnetem Ordner Archiv Unterordner?
Der Archiv Ordner wird automatisch gefüllt mit den Mails, die man zum Archivieren kennzeichnet (Schaltfläche Archivieren“. Der Speicherrort lässt sich für jedes Konto in den Kontoeinstellungen hinterlegen. Auch kann eingestellt werden ob Ordner für jedes Jahr, jeden Monat oder nur ein einziger Ordner für das Konto angelegt erden soll.
An dieser Stelle eigene Unterordner anzulegen, macht keinen Sinn und widerspricht dem Konzept des Archies von Thunderbird.
Anders ist es wenn Sie einen eigenen lokalen Ordner namens Archive erstellt haben, dieser würde sich wie alle anderen lokalen Ordner verhalten und hat dann nichts mehr mit dem oben beschriebenen Archive zu tun.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann