Hallo und einen schönen Tag,
ich nutze Windows 10 und habe von „Sicherheit u. Wartung“ mitgeteilt bekommen,
das beim Sichern der Datei „C:UsersDieter KragenOneDriveMusic“ ein Problem
aufgetreten ist.
Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))
Aufgrund dieser Mitteilung ist die Sicherung aller Dateien nicht aktuell und ich weiß
nicht, wie ich den Fahler beheben kann.
Ich bedanke mich im Voraus für Hilfe.
Dieter Kragen
Hallo Herr Kragen,
OneDrive ist der Cloudspeicher von Microsoft, nutzen Sie diesen überhaupt?
Die Fehlermeldung besagt das die Datei, eigentlich das Verzeichnis /Musik im Cloudspeicher nicht existiert, es aber aus irgendeinem Grund gesichert werden soll. Dies hängt von ihren Einstellungen für die Sicherung ab.
Öffnen Sie mal den Speicherort C:UsersDieter KragenOneDriveMusic, gibt es den Ordner Musik? Falls nicht, können Sie das Verzeichnis einfach erstellen und die Fehlermeldung ist weg.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann