Ich kann aus meinem ursprünglichen Userbereich nicht mehr skypen, LiveMail nicht verwenden bzw. manchmal keine Programme installieren, die ich downgeloaded habe. Nach vielen Nachforschungen und Versuchen bin ich darauf gestoßen, dass in den Eigenschaften von Internet (erweitert) SSL und TLS nicht aktiviert werden können.
Eine Lösung habe ich selber ermittelt: Einen neuen User anlegen (SSL und TLS sind einstellbar!!!) und dort skypen etc. Aber mein ursprünglicher Bereich ist individuell von mir auf mich zugeschnitten und ich vermag nicht mehr nachzuvollziehen, welche Hilfsprogramme zur Gestaltung ich verwendet und welche Einstellungen ich in Windows gemacht habe.
Bei der Verwendung des Messengers in der Vergangenheit kam die Fehlermeldung: Error code 80072f7d.
Ein möglicher Hinweis: Als das SP1 als Vorabversion herauskam, habe ich das damals installiert. Beim Erscheinen der endgültigen Version habe ich diese über die Vorabversion drüberintalliert. Ich weiß nicht, ob dies bedeutsam ist.
Ich möchte, dass mein ursprünglicher Bereich wieder so arbeitet, wie mein „Hilfsbereich“. Haben Sie eine Lösung? Danke im Voraus.
Hi Martin Koch,
ich habe die erweiterten Einstellungen zurückgestzt. Zuerst dachte ich, dass gar nichts passiert war. Aber bei der Überprüfung vorher (BS-Fotos)-nachher ergab sich, dass nur ein Eintreg gelöscht worden war: SmartScreen-Filter aktivieren. SSL und TLS sind weiterhin halbhell und lassen sich immer noch nicht einstellen.
Leider. Trotzdem danke für die Mühe.
golfpappa