Sehr geehrte Damen und Herren,
vergangene Woche gab ich mit Hilfe eines IT-Experten der Telekom ein neues Passwort für den Start in den PC ein. Anschließend entfernte dieser eMail 6.0 der Telekom von meinem PC, weil ich schon lange 7.0 nutze. Der PC fuhr daraufhin herab. Als ich das neue Kennwort eingeben wollte, um ihn wieder hochzufahren, kam immerzu die Meldung: Kennwort falsch. Ich versuchte es daraufhin mit Groß- und Kleinschreibung in alles Variationen, aber nichts hilft.
Ich weiß nicht weiter. Bitte helfen Sie mir. Der Telekomdienst ist ab Mai beendet. Außerdem ließ man mich wissen, dass niemand mir helfen könnte.
Ich hoffe auf Ihre positive Antwort. Ich konnte keinen Ihrer Experten telefonisch erreichen, auch vergangenen Donnerstag nicht, deshalb schreibe ich Ihnen.
Brigitte Brückner,
Sehr geehrte Frau Brückner,
ich antworte Ihnen zu Ihrer 1. (der beiden zum gleichen Thema von Ihnen heute eingestellten Fragen). Zur Wahrung der Übersichtlichkeit im Forum wird die 2.Frage vermutlich wieder entfernt, da sie der 1. enstpricht.
Diese heikle Situation wird u.a. in Beantwortete Frage von dieter53 Mai 4, 2015