Sehr geehrtes Expertenteam,
seit Nov.2013, habe ich jetzt festgestellt, sind alle Updates auf meinem System Windows 7, 64bit basiert, fehlgeschlagen, den Internetexplorer 11 zu installieren.
Fehlercode 9C59 wird angezeigt. Alle sonstigen Updates werden geladen und installiert.
Die Informationen von Windows haben mir nicht weitergeholfen. Mein Programm Mechanik hat mir zwar die Abstürze der Updates angezeigt, aber keine Abhilfe angeboten. Z Z . ist Internetexplorer 10 aktiv.
Was könnte ich tun, um diesen Fehler zu beheben.
MfG W.Tetzlaff
Hallo Juwete,
Microsoft hält unter https://support.microsoft.com/kb/2872074/de-de eine ausführliche Anleitung zur Behebung des Fehlers 9c59 bereit. Versuchen Sie es einmal damit.
Sollte die Installation trotz aller Maßnahmen scheitern, würde ich dringend empfehlen, auf einen anderen und aktuellen Browser wie Firefox, Opera oder Chrome umzusteigen (bei mir ist seit gut 15 Jahren Opera im Einsatz). Gerade angesichts immer neu aufgedeckter Sicherheitslücken ist es dringend ratsam, den Browser auf dem neuesten Stand zu halten. Deshalb ist es keine gute Idee, auf Dauer mit einer veralteten Browser-Version zu surfen.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂