Kunden Nr.: 92-389921-37 Peter Buchmann
Sehr geehrter Herr Beisecker
Im Anhang befindet sich eine Kopie einer E-Mail die ich Gersten erhalten habe. Diese E-Mail kommt mir sehr seltsam vor und ich weiß nicht so recht, wie ich diese einnorden soll. Handelt es sich um einen Kriminellen Hintergrund oder ist sie seriös zu betrachten. Wenn es sich um einen Angriff auf meinen PC handelt, wieso befindet sich am Ende eine komplette Adresse mit Telefon Nr. und Internet Zugängen. Sie haben doch eine große Erfahrung wie man mit so einer E-Mail umgeht. Ich bitte Sie mir einen Rat zu geben wie ich mit dieser E-Mail umgehen soll? Besten Dank im Vorraus für ihre Bemühungen..
Mit freundlichen Grüßen aus dem Saarland,
Peter Buchmann,

Nachlass meines verstorbenen Mandanten Peter Buchmann

Maximize/Minimize

12.01.2015 um 08:57 Uhr Mehr Informationen

Von:Eduardo Galvez

Sehr geehrte(r) Peter Buchmann,

zunächst meine besten Wünsche für das eben angebrochene Neue Jahr. ich möchte mich erstmals gerne vorstellen. Mein Name ist Edwardo Galvez, die persönliche Rechtsanwalt meines verstorbenen Mandanten Herr Peter Buchmann. Er war als privater Geschäftsmann im internationalen Bereich tätig. Im Jahr 2010 erlag mein Mandant an einen schweren Herzinfarkt. Mein Mandant war ledig und kinderlos.

Er hinterließ ein Vermögen im Wert von Euro14.255.000 (Vier Zehn Millionen, zweihundertfünfzig Fünftausend Euro), das sich in einer Bank in Spanien befindet. Die Bank ließ mir zukommen, dass ich einen Erbberechtigen, Begünstigten vorstellen muss. Nach mehreren Recherchen erhielt ich keine weiteren hilfreichen Informationen, über die Verwandten meines verstorbenen Mandanten. Aus diesem Grund schrieb ich Sie an, da Sie den gleichen Nachnamen haben. Ich benötige Ihre Zustimmung und Ihre Kooperation um Sie als den Begünstigten vorzustellen.

Alle meine Bemühungen Verwandte meines verstorbenen Mandanten zu finden, waren erfolglos. Infolgedessen würde ich vorschlagen das Vermögen aufzuteilen, Sie erhalten 50% Prozent des Anteils und 35% Prozent würde mir dann zustehen. 15% Prozent werden an Gemeinnützige Organisationen gespendet,

Alle notwendigen Dokumente beinhalten sinngemäß auch das Ursprungszeugnis, um demnach Fragen von der zuständigen Bank zu vermeiden. Die beantragten Dokumente, die Sie für das Verfahren benötigen, sind legal und beglaubigt. Das Vermögen enthält kein kriminellen Ursprung. Das Verfahren wird einwandfrei ohne Komplikationen erfolgen, die Geldüberweisung wird rechts gemäß abgeschlossen. Alles was ich von Ihnen benötige ist Ihr

Telefonnummer: +34611395849 anbei private Faxnr: +34968979872 und Email-Adresse. edwardo.galvez@edwardo-galvez.es

Die geplante Transaktion wird durch legale Rechtsmitteln für Ihren rechtlichen Schutz geführt.

Mit Freundlichen Grussen,
Edwardo Galvez

Edwardo Galvez Associates
Calle Maria Auxiliadora 2

Edif. Pata Pata, Planta 3 – Ofic 1
29602 Marbella
Málaga, Spain.
Tel. +34611395849
info@edwardo-galvez.es
edwardo.galvez@edwardo-galvez.es

Beantwortete Frage von michaelbeisecker Januar 13, 2015