Verwaltung. Eintragungen in Word und Excel wiederfinden.
Habe leider das ursprüngliche Verwaltungsschema von Windows 8 durcheinandergebracht und kann etliche Excel-Tabellen nicht mehr wiederfinden.
Wie kann ich neu beginnen und mit Ihrer Hilfe Ordnung schaffen, Bilder, Briefe, Tabellen, Abhandlungen etc. richtig einsortieren?
Danke.:
Guten Tag Herr Matthiesen.
Besten Dank für Ihre Hilfe.
Ich wollte den >Aktenschrank< kleiner und übersichtlicher gestalten. Habe aus dem Desktop leere Ordner und nicht belegte Programme gelöscht.
Das war eine Verschlimmbesserung. Habe den Papierkorb wieder in den Desktop zurück entleert. Diverse Excel Tabellen sind dabei aber nicht aufgetaucht. Da ich den Dateinamen der Tabellen nicht genau nennen kann, weiß ich auch keinen Weg sie zu suchen. Hinzu kommt noch, dass ich eine Tabelle in Bücher WZ umbenannt habe, nach dem alten Schema von Windows XP. Gern würde ich definierte Ordner für meine Briefe, die meiner Frau und für Abhandlungen, und Sonstiges einrichten. Der Ordner mit meinem Namen taucht 2 Mal im Laptop auf, mit kleinem Dreieck und ohne.
Mit freundlichen Grüßen
Wernfried Ihln