Hallo, Liebe Supportmitarbeiter,
ich möchte 2 PDF-Dateien, die ich von meinem „Windows 7-PC“ auf einen USB-Stick übertragen habe, nun auf ein „Windows 11 Notebook“ übertragen und bin mit mehreren Versuchen gescheitert. Wie muss ich dabei vorgehen?
Im Voraus vielen Dank!
Freundliche Grüße
Hans-Hermann Mayer
Hallo Hans-Hermann Mayer,
die Dateien mit gedrückter linker Maustaste in den entsprechenden Ordner zu ziehen.
Sie müssen die linke Maustaste in dem Moment, wo Sie über dem entsprechenden Ordner sind, loslassen. Erst dann wird kopiert bzw. verschoben.
…mittels der Einfügen-Taste in den entspr. Ordner einzufügen
mit der Einfügen-Taste funktioniert es nicht sondern mit der Einfügen Option (rechte Maustaste)
vordem müssen Sie die Datei mit der rechten Taste (Optionen) kopieren.
In beiden Fällen sollte es funktionieren wenn keine Fehlermeldung kommt.
Vielleicht sagen Sie uns um welchen Dateinamen es sich handelt und in welchem Ordner Sie die Datei einfügen möchten.
Viele Grüße von Jürgen