Hallo,
wir haben aktuell bei einer Kollegin das Problem das Sie bei dem Freigegeben Kalender Ihres Vorgesetzten keine Kalendereinträge über die Schnellsuchleiste findet obwohl Sie die Termine klar sieht.
Über die Erweitertesuche funktioniert alles wie gewoht und auch bei einer Kollegin welche die selben Berechtigungen besitzt funktioniert die Schnellsuche.
Bis vor einer Woche funktionierte die Schnellsuche auch noch ohne Probleme.
Es wird angezeigt das keine Suchergebnisse gefunden wurden.
Vielen Dank für Ihre HIlfe
Hallo.
Welche Outlook-Versionen nutzen Ihre Kolleginnen denn? Und welche Updates sind installiert? In Outlook 2010 und 2013 finden Sie das über „Datei – Office-Konto“ heraus.
Wenn das Outlook bei Ihren Kolleginnen auf dem identischen Stand ist, kann es sein, dass bei der Kollegin, bei der die Suche nicht mehr funktioniert, der Suchindex beschädigt ist.
Wie Sie den reparieren, habe ich hier beschrieben. Die Vorgehensweise gilt auch für Outlook 2013.
Viele Grüße, Franz Grieser
Chefredakteur „Outlook inside“