Ich habe mehrer Anmeldungen bei Club.Computerwissen.Wie lösche ich die nicht mehr benötigtenrofile?
Hallo zusammen,
wir haben im Club im Hintergrund den User „Hukol“ aktiviert. Dieser ist mit der Emailadresse „h….@web.de“ verknüpft.
Der User „simon22“ hatte keine gültige Emailadresse, hier ist nun stattdessen die Emailadresse „ei.b….@t-online“ eingetragen.
Unser Tipp wäre aber – vorausgesetzt dass Hukol jetzt funktioniert – dass Sie den Nutzer „Hukol“ verwenden. Einfach aufgrund der Tatsache, dass bei T-Online grundsätzlich E-Mails, die automatisch durch Websites wie unseren Club verschickt werden, leider oft fälschlicherweise nicht durchgestellt werden. (Deren Filter schätzt öfters Emails, die durch ein Versandsystem statt durch eine natürliche Person verschickt werden, fälschlicherweise als Spam ein. Dieses Problem betrifft nicht nur uns, sondern auch andere Websites in Deutschland).
Bitte sagen Sie Bescheid, falls es dennoch noch Probleme gibt.
Mit freundlichen Grüßen
SU