Druckanzeigen werden vom Drucker nicht mehr gescant, nur vom PC direkt möglich. Die Fehleranzeige im Drucker bei Scan-Auftrag lautet: Verbindungsfehler-Scan konnte nicht ausgeführt werden. Sicherstellen, dass der Computer mit dem Drucker verbunden ist und erneut versuchen.
Der Drucker ist sehr wohl mit dem PC verbunden. Die Fehleranzeige tritt auch bei Drucker-Programm-Neuinstallation auf. Die Kabelverbindungen am Drucker sind vorhanden, sowie auch das normale Ausdrucken funktioniert.
Wie kann ich dies wieder richtigstellen? Danke!
LG winfried
Danke Jürgen, danke Herr Kleemann! System ist Windows 10 und für Scans sind Anzeigekonten vorhanden. Bevor Anzeige „Scan konnte nicht ausgeführt werden“ erscheint zuerst „Für Scanvorgang vorbereiten“. Sucht er da die Verbindung mit dem PC? Nicht erklärlich, denn dies hat zuletzt stets funktioniert.
mfg winfried