Druckanzeigen werden vom Drucker nicht mehr gescant, nur vom PC direkt möglich. Die Fehleranzeige im Drucker bei Scan-Auftrag lautet: Verbindungsfehler-Scan konnte nicht ausgeführt werden. Sicherstellen, dass der Computer mit dem Drucker verbunden ist und erneut versuchen.
Der Drucker ist sehr wohl mit dem PC verbunden. Die Fehleranzeige tritt auch bei Drucker-Programm-Neuinstallation auf. Die Kabelverbindungen am Drucker sind vorhanden, sowie auch das normale Ausdrucken funktioniert.
Wie kann ich dies wieder richtigstellen? Danke!
LG winfried
Hallo winfried,
Druckanzeigen werden vom Drucker nicht mehr gescant, nur vom PC direkt möglich.
verstehe ich das richtig, Sie können vom PC einen Scan fehlerfrei durchführen? Mit welchem Betriebssystem (Linux oder Windows10)?
Wenn Sie am Drucker die Scan-Taste betätigen dann kommt Ihre geschilderte Fehlermeldung?
Ist im Drucker hinterlegt wo der Scan Auftrag im PC auf der Festplatte abgelegt werden soll.
VG Jürgen