Hallo,
ich kann mich nicht auf meinem Router Zyxel Speedlink 5501 unter https://myrouter.local anmelden. Bei dem Versuch bekomme ich immer die Fehlermeldung:
diese Seite ist leider nicht erreichbar. Die IP-Adresse des Servers von myrouter.local konnte nicht gefunden werden.
Gebe ich die IP-Adresse 192.168.1.1 ein, bekomme ich die Fehlermeldung:
Die Antwort von 192.168.1.1 hat zu lange gedauert.
Das selbe Problem habe ich, wenn ich versuche mich auf meinem Fritz-Repeater
über https://fritz.repeater oder die IP-Adresse https://192.168.178.2 anzumelden.
Außerdem kommt manchmal bei dem Versuch eine beliebige Internetseite aufzurufen die Fehlermeldung:
Ihre Verbindung wurde unterbrochen. Eine Netzwerkänderung wurde festgestellt.
ERR_NETWORK_CHANGED.
Nach einigen Sekunden verschwindet diese Fehlermeldung wieder und die gewünschte Seite wird aufgerufen.
mfg renatewinter
Hallo Frau Winter,
hier die Bedienungsanleitung ihres Routers. https://www.zyxel.com/de/de/uploads/images/BA_SL5501-6.01_de_online.pdf
Hier eine Schnellstart Anleitung https://www.zyxel.com/de/de/uploads/images/KBA_SL5501_2.1.pdf
Hier ist eine Anleitung für den Repeater
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Repeater-600/438_FRITZ-Repeater-stellt-keine-WLAN-Verbindung-her/
Mit diesen Anleitungen sollten Sie in der Lage sein den Repeater mit dem Router zu verbinden.
VG Jürgen