Hallo Herr Kleemann,
Ich habe Herrn Kaner Etem angeschrieben ( BS-Foto anbei). Daraufhin hat man mir vorgeschlagen, mich an den Computerclub zu wenden.
Da Sie, Herr Kleemann, mich schon so oft beraten haben, wende ich mich mal wieder an Sie.
Bitte schauen Sie sich das BS-Foto an und sagen Sie mir bitte, was ich falsch gemacht habe.
Ich habe doch nur, wie gewünscht, eine Frage gestellt und abgeschickt. Habe eine Bestätigung erhalten, dass meine Frage gesendet worden ist. Aber zu wem? Und warum habe ich noch keine Antwort?
Bitte, klären Sie das doch für mich ab. Es geht um den Artikel : Steuererklärung online abgeben und spezifisch auf Seite 2:
WISO Steuer. Die Frage, die ich da hatte, ging um die Art, wie die einzelnen Belege zum Finanzamt kommen (online).
Mit freundlichem Gruß
ernst-dell
Hallo ernst-dell,
ich habe bereits nachgehört, da ich das genaue Vorgehen auch noch nicht kannte. Die Fragen des Digitalen Insiders gehen an eine zentrale Stelle und werden dann weiter geleitet. Ob Sie zu schnell mit dem Nachfragen waren oder ob der Kollege die Nachricht nicht bekommen hat, krank war, keine Ahnung.
Die Mail habe ich ja erklärt, Sie haben diese dem Kundenservice geschrieben und bei allem technischen wird auf diesen Club verwiesen. Das ist ausgereift und wird sich nicht ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann