Edition Windows 10 Home
Version 20H2
Installiert am 05.09.2020
Betriebssystembuild 19042.685
Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0
Gerätename Thomas
Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-3110M CPU @ 2.40GHz 2.40 GHz
Installierter RAM 4,00 GB (3,89 GB verwendbar)
Geräte-ID 01220647-A090-49B6-8244-662E46740D9A
Produkt-ID 00326-10000-00000-AA727
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.
Es ist ein ASUS R704V, Grafikkarte NVIDA GEFORCE 720 M
Habe ein schlechtes Schriftbild. Ob beim Serven, mit Firefox, Edge oder Lipre Office.
Es läßt sich mitunter schlecht lesen. Am Desktop könnte es aber gut sein. Was Sie in den Anlagen sehen können, ist bei Amazon noch schlimmer.
Könnte es am Treiber liegen?
MfG Thomas Günther
Sehr geehrte Damen und Herrn,
möchte sagen, das das Problem noch immer ist. Habe festgestellt das mein Notbook
Baujahr 10/ 2013 ist. Bin bei ASUS zum Support nicht mehr vorgedrungen, die wollen nur verkaufen. Jetzt habe ich mit der Software vom Handbuch und Gerätemanager die Typen heraus gefunden.Es handelt sich um die Grafik karte: Intel (R) Hd Graphics
4000, NVIDIA Geforce GT 720M Physxsoftware 9.15.0428.
Mainbord: ASUSTek Computer Inc Model x75vc.
Wie findet man heraus, wenn man Treiber findet, ob es die Richtigen sind?
Es wird bei euren Software immer schon ein Treiber eingetragen. Ist es dann auch der Richtige? Wo findet man eure Internet Toolbox wo man auch zugriff auf NVIDia
und Intel Treiber findet.
Ich habe mal ein Foto im Anhang mit dem Handy gemacht. Vielleicht sieht man es besser wie das mit der Schrift ist. Weiterhin habe ich im Oktober den CCleaner
installiert und mehrmals benutzt. Vielleicht ist es ja die Ursache vo den Problem.
Wenn man mal den Firefox deinstallieren würde und wieder installieren, könnte das was bringen.
MfG Thomas Günther