Hallo Fotofreunde,
als ich mich beim einer ersten Frage, damals zu Ashampoo Photo Mailer, direkt an den Experten gewandt habe, wurde ich darauf hingewiesen, das ein solches Vorgehen nicht erwünscht sei. Obwohl Herr Siek mit dem Startpaket angeboten hat, ihm bei Fragen eine E-Mail zu schicken.
Deshalb mein Problem auf diesem Weg.Ich habe mehrfach versucht, die Gratis-Vollversion von Easy Photo Unblur zu installieren, erhalte aber immer direkt den Setup zur unregistrierten Testversion. Ohne die Möglichkeit einer kostenlosen Lizenzschlüssel
Anforderung. Die umgehend installierte Software funktioniert auch einwandfrei, ist ja eine Testversion! Nur als ich das Ergebnis abspeichern wollte, kam gleich die Aufforderung: Kaufen der Vollversion!
Registrierung nur mit Lizenzschlüssel, und Lizenzschlüssel nur mit Kauf. Vielleicht ist in dieser Variante auch eine kostenlose Version versteckt, ich habe keine Lust, alles mögliche auszuprobieren. Ich erwarte, dass die Installation nach der mit gelieterten Installationsanleitung ohne Probleme funktioniert.

Viele Grüße

renrew

Beantwortete Frage von renrew Januar 27, 2019