Wie kann ich Sprechblasen in Fotos, Bilder bzw. anderen Unterlagen einfügen?
Vielleicht gibt es das schon in der Lose-Blatt Sammlung, ich konnte es allerdings bei mir nicht finden.
Beantwortete Frage von dirkkleemann Dezember 13, 2018
Hallo Brumati,
wenn Sie ein Bild in Word einfügen, so können Sie dort auch eine Sprechblase einfügen, das geht wie folgt:
- Wählen Sie den Reiter Einfügen.
- Klicken Sie auf Formen. Unter dem Unterpunkt Legenden finden Sie mehrere Sprechblasen-Varianten.
- Wählen Sie eine Sprechblase und klicken Sie auf Ihr Dokument. Die Sprechblase wird somit erstellt.
Unter Format können Sie Füllfarben, sowie Rahmenfarbe der Sprechblase ändern.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
PS: Wie zufrieden sind Sie mit dem Service im Computerwissen-Club? Bewerten Sie uns gerne bei Google und hinterlassen Sie Ihre Meinung:
Einfach Beantwortete Frage von dirkkleemann Dezember 13, 2018