Ich habe bisher problemlos mit der Mail App von Windows 10 meine E-Mail Konten verwaltet und meine Mails empfangen und senden können. Nach Aktivierung von Cortana kann ich meine E-Mails nicht mehr abrufen und habe auf meine bestehende E-Mail- Konten keinen Zugriff. Die vorhandenen E-Mails sind nach wie vor aufrufbar.
Wie kann ich die Synchronisation wieder Aktivieren ?
Guten Tag Herr Becker,
ich würde erst einmal die Einstellungen der E-Mail-Konten überprüfen. Klicken Sie dazu in der Mail-Apps unten links auf das Zahnrad, dann auf „Konten verwalten“ und dann auf den Namen des E-Mail-Kontos. Klicken Sie dann auf „Optionen zum Synchronisieren…“. Sind hier alle Häkchen gesetzt?
Falls das nicht den gewünschten Effekt zeigt, würde ich im nächsten Schritt das Konto unter „Konten verwalten“ löschen und neu einrichten („Konto hinzufügen“). Hilft Ihnen das?
Beste Grüße