Hallo Herr Kleemann,
Habe wieder mal ein Problem. Hoffe, Sie können mir wieder helfen.
Da ich lange keine manuelle Datensicherung gemacht habe, habe ich heute
den Datensicherungs-Icon gedrückt. Da kam sofort die Meldung: Datensicherung
fehlgeschlagen.
Die Details habe ich in einem Bildschirmfoto festgehalten, daß ich Ihnen als Anhang
schicke.
Mit freundlichem Gruß
ernst-tosh
Hallo Herr Kleemann,
Ich weiss, dass ich Sie dauernd belästige.
Vor etwa 1. Woche habe ich Ihnen zuletzt geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Ich bitte Sie also nochmals inständig um weitere Hilfe mit meiner Sicherungs-
angelegenheit.
Wir sind soweit gekommen, das ich auf meinem Drive-n-Go eine Back-up Datei
eingerichtet habe. Bei der nächsten Sicherung, bekam ich gesagt, daß ich nicht
genug Platz habe.
Wie kann ich auf meinem Drive-n-Go mehr Platz schaffen?
Mit freundlichem Gruß
ernst-tosh:(