Hallo Herr Kleemann,
Habe wieder mal ein Problem. Hoffe, Sie können mir wieder helfen.
Da ich lange keine manuelle Datensicherung gemacht habe, habe ich heute
den Datensicherungs-Icon gedrückt. Da kam sofort die Meldung: Datensicherung
fehlgeschlagen.
Die Details habe ich in einem Bildschirmfoto festgehalten, daß ich Ihnen als Anhang
schicke.
Mit freundlichem Gruß
ernst-tosh
Hallo Herr Kleemann,
nach Ihren Anweisungen habe ich jetzt 71 GB als „Daten-Backup“ auf meinem Drive-n-Go.
Habe versucht eine Datensicherung zu erstellen. Das Ergebnis sehen Sie auf beiliegendem Bildschirmfoto. ZUWENIG Platz.
Sie haben mal gesagt, ich brauche nur eine wichtige Datei zu sichern. Ich glaube es war die „home“ Datei.
So wie es aussieht, wird aber der „gesamte Rechner“ gesichert?
Was nun?
Mit freundlichem Gruß
ernst-tosh