Hallo Herr Kleemann,
Habe wieder mal ein Problem. Hoffe, Sie können mir wieder helfen.
Da ich lange keine manuelle Datensicherung gemacht habe, habe ich heute
den Datensicherungs-Icon gedrückt. Da kam sofort die Meldung: Datensicherung
fehlgeschlagen.
Die Details habe ich in einem Bildschirmfoto festgehalten, daß ich Ihnen als Anhang
schicke.
Mit freundlichem Gruß
ernst-tosh
Hallo Herr Kleemann,
habe Ihren Rat befolgt, bin in meinen Keller, habe einen alten Laptop gefunden, das
Drive-n-go angeschlossen.
Und siehe da! Es hat funktioniert. Ich konnte auf das vollständige Drive-n-go zugreifen.
Habe daraufhin mein USB-Hub gecheckt und herausgefunden, daß das Zuleitungs-
kabel defekt ist. Daraufhin habe ich mir einen neuen Hub besorgt und das Drive-n-go
erneut angeschlossen. Das war der erste Streich. Hat geklappt.
Ich schicke Ihnen wieder drei Bildschirmfotos. Die zeigen daß das Drive-n-go aufge-
teilt worden ist. Jetzt kommen Sie wieder ins Spiel. Welche Teilpartition beinhaltet
das Back-up, daß ich nun neu formatieren soll?
Mit freundlichem Gruß
ernst-tosh
PS: Irgendwo auf dem 68er müssen auch noch Reste von Window7 sein?!