In meinem Outlook-Kalender kann ich – nach Installation von Windows 10 – nicht mehr auf meine früheren Kalender-Einträge zugreifen. Wie kann ich diese Inhalte wieder aktivieren?
Danke für Ihre Antwort. – Es ist richtig, die Kalenderdaten sind nach wie vor auf dem iPhone vorhanden. Die Synchronisierung über iCloud funktioniert offensichtlich nicht. Ich werde deshalb die Synchronisierung über iTunes versuchen. Leider kenne ich mich damit (noch) nicht aus. Können Sie mir hierzu entsprechende Tipps geben?
Zu 2. Wenn ich den Hinweis „Anzeigepunkt für die Benachrichtigungen ändern“ anklicke, öffnet sich ein Fenster mit folgendem Text:
Überschrift „Einstellungen für Benutzerkontensteuerung“
„Mithilfe der Benutzerkontensteuerung kann verhindert werden, dass potenziell schädliche Programme Änderungen an Ihrem Computer vornehmen.“
Darunter anklickbarer Hinweis: „Weitere Informationen zu den Einstellungen für die Benutzerkontensteuerung“
Darunter ist eine Skala von „Immer benachrichtigen“ bis „Nie benachrichtigen“ abgebildet
Vorschlag in der Skala: Markierung im oberen Drittel
Neben der Skala folgender Text: „Nur benachrichtigen, wenn von Apps Änderungen am Computer vorgenommen werden (Standard).“
„Nicht benachrichtigen, wenn ich Änderungen an den Windows-Einstellungen vornehme.“
„i: Empfohlen, wenn Sie bekannte Apps verwenden und bekannte Websites besuchen.“
Darunter: „OK / Abbrechen“
Beim Anklicken von „OK“ öffnet sich ein Fenster mit folgendem Text:
Überschrift „Benutzerkontensteuerung“
„Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem PC vorgenommen werden?
Programmname: UserAccountControlSettings
Verifizierter Herausgeber: Microsoft Windows
Ja / Nein“
Darunter der anklickbare Hinweis: „Anzeigepunkt für die Benachrichtigungen ändern“
Dies mit freundlichen Grüßen