In meinem Outlook-Kalender kann ich – nach Installation von Windows 10 – nicht mehr auf meine früheren Kalender-Einträge zugreifen. Wie kann ich diese Inhalte wieder aktivieren?
Auf meine E-Mail habe ich eine Fehlermeldung erhalten. Deshalb die Beantwortung hier:
Ich habe die Outlook-Version 2010 eingesetzt. Es ist richtig, dass die alten Einträge verschwunden sind. Wenn ich den Ordner „Gelöschte Objekte“ öffne, erscheint dort der Eintrag „Es gibt keine Elemente, die in dieser Ansicht angezeigt werden“.
Ich habe noch einen Kalender in meinem iPhone. Mit meinem iPhone kann ich auch meine E-Mails empfangen.
Wenn ich im Outlook den Ordner iCloud öffnen will, erscheint ein Fenster mit folgendem Text: „Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung – OK“. Hängt mein Kalender-Problem vielleicht auch mit dem nicht zur Verfügung stehenden „Informationsspeicher“ zusammen?
Noch etwas, das mich irritiert:
Wenn ich im Startmenü „Microsoft Outlook 2010“ anklicke, öffnet sich ein Fenster mit folgendem Text: „Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem PC vorgenommen werden? Programmname: Microsoft Outlook / Verifizierter Herausgeber: Microsoft Corporation / Dateiursprung: Festplatte auf diesem Computer – Ja / Nein“. Darunter kann man den Hinweis „Anzeigepunkt für die Benachrichtigungen ändern“ anklicken. Wenn ich „Ja“ anklicke, öffnet sich „Outlook“, bei „Nein“ schließt sich das Fenster.
Es nervt mich natürlich, dass meine Kalendereinträge zurzeit nicht verfügbar sind, da dort von mir benötigte Angaben vermerkt sind.