Sehr geehrtes Computerwissen Clubteam,

1. Meine Druckereinstellung ist für Canon MX720 servies Printer eingestellt, weil für für meinen Drucker MX 725 keine Einstellung angeboten wird. Machmal wird das Fenster beim Ausdrucken mit „OK anklicken“ nicht gezeigt, erst wenn die geöffnete Seite mit
– oder + geschlossen wird kann im sichtberem Fenster „OK angeklickt“ werden. Ist das wie richtig zu stellen?

2. Mit der Software „Trader Workstation 4.0 (Broker: Agora Trading System Ltd.) kann
über Datei das Untermenü Drucken, zum Ausdruck der geöffneten Seite, angeklickt werden. Nach Anklicken bleibt die Seite geöffnet, der Ausdruck geht nicht.
Die Seite läst sich nur mit „Strg + Alt + Entf“ schließen.Der PC wird abgemeldet.
Ein Ausdruch geht nur mit der Software: Hardcopy Dokumentation. Die neuste Version vom Broker ist installiert. Es geht trotzdem nicht. Früher hatte ich den Canon MG5300 series Printer. Können Sie da helfen?

3. Beim Start des PC wird folgendes Fenster geöffnet: Sta Office 7 kann nicht gestartet werden, da beim Zugriff auf die Starter Office Konfigurationsdatei ein Fehler aufgetreten ist: Get Stoage, name: „No Content“. Was bedeudet das?
Wo kann für Sta Office 7 die ID Nr. gefunden werden?

4. Beim Start des PC werden auch 3 Fenster geöffnet: „Die Navigation zu den Webseiten wurde abgebrochen. Mögliche Vorgehensweise: Aktivieren Sie die Seite.
Welche Seite gemeint ist fehlt.“ Vor dem Satz: „Aktivieren Sie die Seite“ ist ein grüner
Punkt sichtbar. Im Verlauf des weiteren Hochfahren des PC werden diese 3 Fenster
ausgeblendet. Ist das normal?
Ich habe noch Windows 7 Home Premium auf meinem PC, von Lenovo (65 Bit).

Mit freundlichen Grüßen
Roland Hüper

Beantwortete Frage von dirkkleemann Oktober 7, 2015