Leider kann ich mich nicht mehr in meine FritzBox einloggen mit dem Hinweis Ende des Supports über Telefon und E-Mail. Es gab den Hinweis wieder auf Werkseinstellung zu gehen, aber ich weiss nicht wie es es machen soll, ohne einen neuen Router zu kaufen.
Vielen Dank.
Inge Pöhlmann
Guten Tag Frau Pöhlmann,
ich kenne dieses Modell der Fritzbox nicht, weil ich ein anderes habe. Üblicherweise gibt es zwei Möglichkeiten, sich einzuloggen.
1. vom LAN aus. Dazu nehmen Sie einen Browser ohne „Omnibox“, entweder den Internet Explorer oder eine alte Version von Firefox oder Opera und geben als Adresse
https://fritz.box
ein. Andere Browser sind oft zu dämlich, diese URL direkt zu verwenden. Zum Anmelden müssen Sie das dazu passende Passwort kennen.
2. von außen, wenn Sie die aktuelle IP-Adresse, den Anmeldenamen und das dazu gehörende Passwort kennen. Dieses Passwort ist verschieden von dem in Punkt 1 genannten. Außerdem muss die Administration von außen freigeschaltet sein.
Welches Problem müssen Sie durch Anmeldung auf der FB lösen?
VG
Norbert Hahn