0 Kommentare

am 29.12.14 habe ich WIN XP gelöscht und WIN 8.1 installiert. Seit einigen Wochen habe ich ständig Abstürze. Das einschalten macht ss
Schwierigkeiten. x-mal muss ich neu starten, am PC-anschalten bis er endlich startet, um gleich danach sich wieder ausschaltet. Dann läuft er wieder stundelang. Bei der Anmeldung , schwarzes Bild weisse Schrift steht u. a. IDE Channel „Master Disk HDD S:M.A.R.T. …. Disabled dann Warning non System is in Safe Mode please resetting CPU Frequency in the CMOS set up.
Danndrücke ich auf F1 und erläuft ein Zeit lang. Es erscheidnt bei Abstürzen ein blauer Bildschirm mit jeweils folgenden Meldungen: PAGE FAULT IN NON PAGED AREA; KERNEL SECURITY CHECK FAILURE; BUGLOD USB DRIVER; info unter : IRQL,NOT,LESS,OR,EQUAL; oder BAD POOL COLER, Fehlercode: 0x0000428– Wiederherstellung- Datum vorgeschlagen 17.05.15 habe ich durchgeführt, trotzdem stürzte er wieder ab. Kann ich den 29.12.14 nehmen und wie? ; in dem ich die Original CD m. WIN 8.1 neu lade, ohne Datenverlust? Was meinen Sie, wie ich vorgehen soll.

Beantwortete Frage von noha Mai 20, 2015