Hallo Experten,
weitergeleitete Mails werden im Ordner >Gesendet< ordnungsgemäß registriert, erreiche aber den angegebenen Empfänger nicht. für Eure Hilfe schon mal im Voraus Danke
Hallo,
ich tippe darauf, dass ein fehlerhafte Add-In, höchstwahrscheinlich das Add-In für Ihren Virenscanner, den Versand blockiert.
1. Rufen Sie den Befehl „Extras, Vertrauensstellungsscenter“ auf.
2. Öffnen Sie das Register „Add-Ins“.
3. Wählen Sie „Verwalten: COM-Add-Ins“ und klicken auf „Gehe zu“.
4. Entfernen Sie das Häkchen vor dem Add-In Ihres Virenscanners.
5. Schließen Sie alle Dialoge und starten Sie Outlook neu.
Falls das Problem damit nicht behoben ist: Starten Sie Outlook im abgesicherten Modus und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht. Dazu drücken Sie die WINDOWS-Taste plus die R-Taste und tippen folgender Eingabe ein:
outlook.exe /safe
Schönen Gruß, Franz Grieser
Chefredakteur „Outlook inside“
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.