nachdem ich eine mailadresse in Outlook entfernt habe, weil sie beim Aufruf die oben stehende Fehlermeldung ausgelöst hat, und sie neu eröffnet habe, erzielte ich das gleiche Ergebnis.
OUTLOOK geschlossen und neu gestartet – die obige Meldung erscheint.
Alle pst-Dateien aus dem zuständigen Ordner verschoben – OUTLOOK neu gestartet, die gleichen vorher gelöschten Dateinnamen erscheinen wieder im Ordner, OUTLOOK.
Was ist da jetzt zu tun, um OUTLOK wieder zum Laufen zu bringen???
Einigermaßen ratlos
Eugen Deubner
Hallo, Herr Grieser,
mit Ihnen hatte ich ja heute gar nicht gerechnet – ich mache da jetzt also mal weiter – herzlichen Dank.
Widerspricht das nicht eigentlich Ihrer Äußerung vom 23.03. 21:38 – siehe oben?
Gehe ich recht in der Annahme, daß das jetzt den Ordner unter C:UsersKommandantAppDataLocalMicrosoftOutlook betrifft?
Ich werde also die beiden Ordner, die in Frage kommen, räumen und dann schauen, was dann passiert.
Danke nochmals für Ihre sonntägliche Zuwendung.
Eugen Deubner