Ich wollte nachsehen ob Anforderungsbestätigung,.
von Windows-Tuning-Toolbox
in E-Mail zu Ersehen ist,da ist E-Mail ABGESTÜRST ?
Habe Seite mit Strg-Alt-Entf. Geschlossen. SEITE REGIERT NICHT?
Komplettabsturtz von Notbook.
Habe ich einen Virus oder einen Trojaner am Notbook,ich habe sei kurzen
einen Stand-PC mit Win 8.1 64 Bit von dort ich jetzt Ihnen das Mail Schreibe.
Bei der Gelegenheit möchte ich das Service-Team fragen welche Testpakete
nach Ablauf der Testzeit Gebührenplichtig werden.
Meine Kundennr.92-812353-25
PS: Ich habe am Stand PC Einige Pakete angefordert.
Sind Anforderungen Doppelt eingegangen BITTE um Kontrolle.
Danke für IHRE MÜHE.
Hallo rudischuh60,
ich möchte Ihnen gerne bei dem Absturzproblem helfen. Bitte beantworten Sie dazu folgende Fragen:
Mit welchem Programm haben Sie die E-Mail aufgerufen?
Welchen Browser verwenden Sie?
Hatten Sie schon einmal früher Totalabstürze Ihres Notebooks und wenn ja, bei welchen Arbeiten am PC?
Welches Antiviren-Programm haben Sie installiert?
Warnt Sie das Antiviren-Programm vor Schadprogrammen?
Ein Absturz eines Rechners kann unterschiedlichste Ursachen haben. Die häufigste Ursache ist ein Treiberfehler. Haben Sie die aktuellsten Treiber für Ihr Notebook installiert? Bitte rufen Sie die Support-Seite des Notebook-Herstellers auf und sehen Sie nach, ob dort aktuellere Treiber zu finden sind, als auf Ihrem Notebook installiert sind. Falls dort ein BIOS/UEFI-Update angeboten wird, lesen Sie die Beschreibung durch, ob da Hinweise auf Abstürze sind.
Es wäre für mich auch wichtig, welches Notebook (Hersteller/Typ) Sie verwenden.
Ein Notebook-Absturz kann auch an einem Hardware-Fehler liegen, auch ein Treiber-Fehler ist ein Mangel, den der PC-Hersteller beheben muss. Sofern Ihr Notebook noch im Gewährleistungs- bzw. Garantiezeitraum ist, sollten Sie sich daher auch mit dem technischen Support des Notebook-Herstellers in Verbindung setzen. Eventuell ist Ihr Notebook mit einem Programm ausgestattet, das die aktuellen Versionen der Treiber und des BIOS anzeigt und bei Bedarf auch Updates vornimmt. Der Support kann Sie darauf hinweisen und Ihnen dabei helfen, eventuell veraltete Treiber zu finden und auszutauschen.
Abstürze können auch die Treiber angeschlossener USB-Geräte verursachen. Sofern Sie solche Geräte angeschlossen hatten zum Zeitpunkt des Absturzes, sollten Sie daher auch den Stand der zugehörigen Programme und Treiber überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael-Alexander Beisecker