Mein System wurde vor einigen Tagen von XP auf Windows 7 und von Office 2007 auf Office 2013 umgestellt. Seither habe ich bei Outlook folgendes Kalender-Probleme:

Es wurde (offensichtlich) ein neuer Kalender angelegt. Mein bisheriger Kalender (der sehr viele Termine enthält) ist nur als Archivordner vorhanden.
Alle meine Termine sehe ich nur, wenn beide Kalender (Persönlicher Ordner und Archivordner) ankreuze bzw. „Überlagerung“ anklicke.
Neue Termine erscheinen erstaunlicheweise im Archivordner, nicht im Persönlichen Ordner und wenn ich Temin-Einladungen versenden will, erhalte ich die Meldung: „Diese Besprechung befindet sich nicht im Ordner „Kalender“ für dieses Konto. Antworten auf diese Besprechung werden nicht aufgezeichnet….“
Wie kann ich es anstellen, wieder nur einen einheitlichen Kalender zu haben?

Beantwortete Frage von franzgrieser Januar 12, 2015