bei der Anwendung des E-Mailprogramms (Window Live Mail) werden die E-Mails der Adresse g.haase.30@online.de nicht angezeigt. Es erscheinen folgende Hinweise:
Siehe Anhang
Das entsprechende Passwort wurde eingegeben. Beim nächsten Start des Programms erscheinen die gleichen Bilder.
Was kann ich tun, um dieses zu ändern?
Mit freundlichen Grüssen
G. Haase
Keine Antwort, sondern eine Ergänzung:
Interessant. Ich habe das gleiche Problem im Live-Mail-Programm mit meiner E-Mail-Adresse bei Kabelmail. Die Fehlermeldung ist identisch. Aufruf über Internet klappt problemlos. Merkwürdig ist aber: wenn ich das e-mail-Programm geöffnet lasse und nach einer Weile nachschaue, ist die Verbindung irgendwie doch zustande gekommen und die neuen e-mails sind heruntergeladen.
Ich vermutete ein Problem beim Provider kabelmail. Wenn aber dasselbe bei online.de auftritt, liegt es vielleicht doch an live-mail.??
Bin gespannt, ob es dazu eine Erklärung gibt.