xp-302

Mein Drucker Epson xp-302 Druck nicht. Was kann ich tun ?...
Nach Erhalt der Ubuntu DVD habe ich Ubuntu wie in den Anweisungen darauf parallel zu Win7 installiert. Dazu war eine Partition der Festplatte notwendig. Auch diese wurde durchgeführt. Jetzt suche ich ...
Seit einiger Zeit habe ich im Internet Probleme mit Werbeeinblendungen über bzw. durch"Supra savings". Auch der Einsatz Ihrer PC-Sicherheitsbox brachte keine Hilfe. Im Gegenteil: Jetzt ersch...

Download von Daten

Beim Versuch, meine Kontenauszüge von der Internetseite der Onlinebank herunterzuladen, erscheint ein Hinweiskästchen mit der Bezeichnung “Webbrowser”, in dem steht: “Datei .... kann nicht herunterg...

windows-probleme lösen

Hallo, habe obige CD zum testen erhalten. Wenn ich aber ein Unter Programm aufrufen möchte, kommt immer das Bild für "WinZip", was ich nicht habe, und kaufen soll. Ich kann die Programme n...

Mobile Sicherheit

Hallo und guten Tag, Ich habe einen Rechner mit Windows "XP" . Demnächst bekomme ich einen Laptop und möchte das Betriebssystem "Linux" nutzen. ich habe mich an Windows gewöhnt...
Neu hier
Hallo, bis Office 2003 war es möglich Sounds aus unverschlüsselten PowerPoints zu exportieren (Speichern unter: "als Webseite". Da mein neuer PC mit Windows 7 aber leider die Office Version ...
kürzlich hätte ich einen Wiederherstellungspunkt benötigt. Das System hat aber keinen gespeichert gehabt. Nun versuchte ich die Speicherung von Wiederherstellungspunkten zu aktivieren. Allerdings e...
friedl VIP
Neu hier
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei Probleme mit meinem Notebook. 1. USB-Problem Derzeit ist kein Betrieb irgend einer externen Festplatte, eines externen DVD-Brenners oder einer intern...
ich kann keinen Systemwiederherstellungspunkt erstellen...
ich habe folgendes Excel-Problem: Ich will eine Urlaubsplanung für 45 Mitarbeiter aus 4 Bereichen (für jeden Bereich soll es dann eine weitere Tabelle geben) erstellen. In Tabelle 1 sollen für all...
Neu hier
Sehr geehrte Damen und Herren, mein PC Win 7, lies sich nach der Installation von Updates vom 13.05.14 und das gleiche vom 13.08.14, kein Programm mehr Öffnen. Die Updates von Windows vom 13.05....
liebe PC-Pannenhelferredaktion, zuletzt konnten sie mir wunderbar bei der Lösung eines Problems helfen. Nun habe ich eine Merkwürdigkeit, die ich mir nicht erklären kann. Ich finde auch weder i...
hallo, seit Win 8.1 funktioniert die automatische Wiedergabe von Medien nicht mehr. Alle möglichen Einstellungen dafür sind getätigt. Z.B. Audio-CD eingelegt = soll mit Media Player abgespielt werden...

Explorer

Aufruf des Explorers bringt oft den Hinweis: Diese Seite ist leer. Oben erscheint ein grüner Verlaufsbalken, Nach langem Warten erscheinen eventuell die Laufwerke. Ein sofortiger Neustart bereinigt...
Neu hier
Habe Linux Ubuntu Installiert und habe gleich zwei Probleme. Zum einen sind die beiden Internen HDs nicht sichtbar. Zum anderen kann ich den Druckertreiber, den Linux selber gezeigt hat nicht Installi...
Sehr geehrte Damen und Herren, auf einem Notbook 'Amilo L6610' habe ich die gelieferte DVD eingelegt. Nun möchte ich 'Ubuntu ohne Installation ausprobieren' und erhalte die Meldung: 'This kernel r...
Neu hier
Hallo Herr Koch, Vielen Dank für ihre Antwort [#770]. Entsprechend ihres Ratschlages habe ich von Chip.biz den "AdwCleaner-Chip-Installer.exe, Dateiversion: 1.0.0.0", mit firefox heru...

Explorer Probleme

Aufruf des Explorers bringt oft den Hinweis: Diese Seite ist leer. Oben erscheint ein grüner Verlaufsbalken, Nach langem Warten erscheinen eventuell die Laufwerke. Ein sofortiger Neustart bereinigt...
Neu hier

"Automatisches" Excel Format?

Guten Tag Seit einer Weile teilt mein Excel 2013 (auf Windows 8.1) alle ganzen Zahlen automatisch durch 100. Ich kann das umgehen, indem ich die Zahlen mit ".0" eingebe, also z.B. 7.0. Prak...

Es gibt noch keine Diskussionen hier!
  1. Beiträge: 26264
  2. Gelöste Beiträge: 6892
  3. Ungelöste Beiträge: 19364
  4. Neueste Mitglieder: miki
Mitglieder online